Innenausbau Olthaus Professioneller Partner in Sachen Innenausbau
                                    Innenausbau Olthaus                                Professioneller Partner in Sachen Innenausbau                                                                                                          

Herzlich Willkommen bei der Firma Innenausbau Olthaus

Unsere Firma zeichnet sich durch exellente und proffessionelle Arbeiten in den verschiedensten Bereichen aus.

 

Wir erledigen Arbeiten in den Bereichen:

- Trockenbau

- Brandschutz

- Innentüren

- Bodenbeläge

- Altbausanierungen

- LED-Konzepte

- Modulbau

 

und mehr!

 

Überzeugen Sie sich von unseren Arbeiten in den verschiedenen Untermenüs!

Aktuelles Bauprojekt:

Aktuell beschäftigen wir uns mit der Umsetzung eines Restaurants in den Niederlanden. Dort werden wir aus einer alten Lagerhalle ein Restaurant mit einem schönen Ambiente schaffen. Unser Auftrag umfasst den kompletten Deckenbau mit Rasterdecken. Außerdem kümmern wir uns, um den Brandschutz des Gebäudes. 

Projekte

Innenausbau/Trockenbau Büroräume vorher

Innenausbau Büroräume nachher

Bauleiter Harald Olthaus im Büro Lehe

Modulbauwand (Welle) für Austellungen

Innenausbau einer neuen Wohnung

Druckversion | Sitemap
© Innenausbau Olthaus